Freizeitspieler

Wir bieten auch Gruppen- und Einzeltraining für erwachsene Anfänger oder Wiedereinsteiger an. Unsere Freizeitgruppen trainieren am allen Wochentagen.

Kursbeschreibung
  • Einzel- oder Gruppentraining
  • eine Trainingsgruppe besteht aus maximal 4 Personen
  • die Kurse sind sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder* gedacht
Kurstage

Montags bis Freitags

TSC Mainz
Ebersheimer Weg 32
55131 Mainz

Preise **

Wochentag

Einzeltraining

2er Gruppe

3er Gruppe

4er Gruppe

Mo. - Fr.

€ 45,-

€ 25,-

€ 20,-

€ 15,-

Die Preise verstehen sich pro Person und pro Stunde zzgl. 19% MwSt.

Allgemeine Information

Die verbindliche Anmeldung erfolgt Online über die Homepage der Tennisschule oder über das zum Download zur Verfügung stehende Anmeldeformular. Dieses mailen Sie bitte ausgefüllt an info@tennisschule-babak-momeni.de.

* Nicht-Mitglieder können lediglich den Anfängerkurs besuchen. Falls sie weitertrainieren möchten, müssen sie dem TSC Mainz beitreten.
** Die angegebenen Preise verstehen sich pro Person und Stunde, für Nicht-Mitglieder zuzüglich €12,- Platzgebühr.

Anmeldeformular herunterladen