Jugendtraining

Wir trainieren Kinder aller Leistungsstufen, von Anfängern über Mannschaftsspieler bis hin zu Kaderspielern. Eine individuelle Förderung ist ebenfalls möglich.
Für die leistungsorientierteren Spieler bieten wir zusätzlich Athletiktraining an.
Der TSC hat Jugendmannschaften in allen Altersklassen. Die ersten Mannschaften spielen allesamt in der höchsten Liga.

Alle Einsteiger und Anfänger aus dem Kindergarten und der Grundschule werden in der Ballschule Flummikids auf den ersten Kurs in der Tennisschule vorbereitet. Hier geht weiter zur Anmeldung in der Ballschule Flummikids.

Infos zum Sommertraining

Wir versuchen Gruppen, die bereits im Winter gut zusammen gepasst haben, in der Sommersaison weiter zu führen. Ausnahme: die Samstagsgruppen. An Samstagen kann leider kein Jugendtraining stattfinden, da die Plätze durch Mannschaftsspiele belegt sind.

Da wir für das Jugendtraining viele Plätze belegen müssen und dadurch viele berufstätige Tennisspieler in Bedrängnis bringen, sollten Kinder unter 10 Jahren vor 17.00 Uhr trainieren.

Bei Regen sind wir selbstverständlich auch anwesend und hoffen, dass wir mit den Kindern spielen können. Falls es nicht möglich ist zu spielen und das Training ausfällt, kann das Training leider nicht nachgeholt werden.

Die individuellen Trainingszeiten werden wir bis spätestens zum 21.04.2024 mit euch/Ihnen abstimmen und im Anschluss daran hier auf der Website veröffentlichen.

In den Schulferien sowie an allen offiziellen Feiertagen findet kein Training statt.

Wichtige Termine

Einteilung Neuankömmlinge
26.04.2024

Trainingsbeginn
Für alle Mannschaftsspieler: 22.04.2024
Für alle anderen TSC Mitglieder: 29.04.2024

Pfingstferien
Letzter Trainingstag vor den Pfingsferien: 17.05.2024
Erster Trainingstag nach den Pfingsferien: 27.05.2024

Sommerferien
Letzter Trainingstag vor den Sommerferien: 12.07.2024
Erster Trainingstag nach den Sommerferien: 26.08.2024

4er Gruppe

€ 245,-

3er Gruppe

€ 315,-

2er Gruppe

€ 480,-

Einzeltraining Assistenztrainer
nach Vereinbarung (Preis pro Stunde zzgl. MwSt)

€ 45,-

Preise mit Chef/Co-Trainer

4er Gruppe

€ 320,-

3er Gruppe

€ 425,-

2er Gruppe

€ 640,-

Einzeltraining Chef/Co-Trainer
nach Vereinbarung (Preis pro Stunde zzgl. MwSt)

€ 60,-

Alle Preise gelten für eine Trainingseinheit pro Woche im Zeitraum 22.04.2024 bzw. 29.04.2024 bis 11.10.2024 (Ferien und Feiertage ausgenommen) und verstehen sich pro Person und Saison. Alle Preise für das Einzeltraining verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Abrechnung / Bezahlung

Da wir die entstehenden Kosten für das Sommertraining splitten, bitten wir Sie, den Betrag von €220,- für eine Trainingseinheit, €400,- für zwei Trainingseinheiten und €500,- für drei Trainingseinheiten bis 14.05.2024 auf das unten stehende Konto der Tennisschule Babak Momeni zu überweisen.

Kontoinhaber: Babak Momeni
Konto: 2121 51 500
BLZ: 550 400 22
Institut: Commerzbank AG

IBAN: DE72 5504 0022 0212 1515 00
BIC: COBADEFFXXX

Sie werden etwa in der Mitte der Saison eine Endabrechnung erhalten; der bereits überwiesene Betrag wird mit den Trainingskosten verrechnet.

Anmeldephase

01. März 2024 - 01. April 2024

Anmeldung

Die verbindliche Anmeldung erfolgt Online über die Homepage der Tennisschule oder über das zum Download zur Verfügung stehende Anmeldeformular. Dieses mailen Sie bitte ausgefüllt an info@tennisschule-babak-momeni.de.

Anmeldung herunterladen